Start Aktuell G FLex: LG verkauft sein gebogenes Smartphone jetzt auch in Singapur und...

G FLex: LG verkauft sein gebogenes Smartphone jetzt auch in Singapur und Hong Kong

LG beginnt damit, das LG G Flex auch außerhalb Koreas zu verkaufen. Das koreanische Unternehmen bringt das geschwungene und biegsame Smartphone innerhalb der nächsten zehn Tage auch in Singapur und Hong Kong auf den Markt.

Das LG G Flex ist etwas Besonderes, da es den Konturen des menschlichen Gesichts angepasst ist. Neben einem robusten, elastischen OLED-HD-Display verfügt das LG G Flex auch über eine selbstheilende Beschichtung der Rückseite. Kleine Kratzer verschwinden auf diese Weise wieder.

Für Kunden in Singapurist das LG G Flex ab dem 8. Dezember vorbestellbar. In Hong Kong wird das Gerät ab dem 13. Dezember erhältlich sein. Auch die Markteinführung in andern Ländern soll laut LG nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Quelle: Pressemitteilung LG Electronics

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here