12. August 2022
StartAktuellFrühling: Amazon verschenkt 34 Apps im Wert von über 100 Euro

Frühling: Amazon verschenkt 34 Apps im Wert von über 100 Euro

Amazon verschenkt über seinen eigenen App-Store wieder einmal jede Menge Apps. Mit dabei sind hauptsächlich Spiele-Klassiker und neue Spiele. Daneben gibt es aber auch den Business Calendar, NeoCal Taschenrechner, den Open Document Reader, die App Schneller lesen von HeKu und weitere Tools zum Nulltarif. Das Angebot gilt ab heute bis zum Samstag, aber nur im App Store von Amazon.

Besonderes Highlight im Paket ist laut Amazon die Schneller lesen App von HeKU IT, welche die Lesegeschwindigkeit sowie Merkfähigkeit trainiert und für ein effektiveres Lesen sorgt. Die App eignet sich auch, um das Fremdsprachen-Know-How wieder einmal aufzubessern, da sie neben Deutsch auch die Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Brasilianisch, Russisch, Polnisch und Türkisch unterstützt.  Ebenfalls mächtig sparen lässt sich mit Servers Ultimate Pro (9 Euro), dem NeoCal Taschenrechner (8 Euro) und dem Open Document Reader für OpenOffice-Dateien (3 Euro).

Auf der Startseite des Amazon App Stores ist nur eine kleine Auswahl aller Gratis-Apps zu finden.
Auf der Startseite des Amazon App Stores ist nur eine kleine Auswahl aller Gratis-Apps zu finden.

Daneben sind vor allem Spiele im Angebot: Om Nom lässt sich in Cut the Rope nur zu gerne mit Süßigkeiten füttern, Marvels Guardians of the Galaxy: The Universal Weapon ist eine actionreiche Suche nach den fünf Teilen der universellen Waffe und in Five Night at Freddy’s 2 geht’s gegen die Animatronics direkt ums nackte Überleben.

Die aktuellen Gratis-Apps im Überblick:

Die Apps gibt es bis morgen gratis, aber nur im App-Store von Amazon, also nicht bei Google Play. Wer den Amazon-App-Shop noch nicht installiert hat, findet die App auf der Amazon-Shop-Seite als APK-Datei zum Download. Wie man Apps als APK-Datei installiert, erklärt unser Artikel aus dem Android-User-Archiv.

Quelle: Pressemeldung per E-Mail

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE