18. November 2021
StartAktuellFrühes Unboxing-Video Pixel 6 in Sorta Seafoam

Frühes Unboxing-Video Pixel 6 in Sorta Seafoam

Morgen ist es endlich so weit. Google stellt die diesjährigen Pixel Flaggschiffe vor. Nun ist bereits ein frühes Unboxing-Video des Pixel 6 in der Farbe Sorta Seafoam aufgetaucht.

Pixel 6 zeigt sich im Unboxing-Video

Über die Pixel 6 Geräte ist bereits alles oder vieles bekannt. Auch die Farbgebung wurde in einem vorherigen Leak bereits bestätigt.

Vor dem morgigen Launch gibt es nun noch ein kurzes Unboxing-Video des Pixel 6 in Sorta Seafoam:

Im Clip ist zu sehen, dass, wie bereits bekannt, das Pixel 6 (und 6 Pro) ohne Netzstecker an den Start gehen. Inliegend befinden sich ein USB-C auf USB-C Ladekabel und ein Adapter (USB- auf USB-C). Das Gerät liegt mit dem Display nach unten in der Box. Das Display wird durch eine Pappe vor Kratzern geschützt. Wie üblich befindet sich der blaue Pixel-User-Guide in der Box.

Auf der Vorderseite der Box ist das Google Logo abgebildet sowie das Smartphone. Die Rückseite ziert der #TeamPixel Hashtag.

Zusätzlich zum Unboxing-Video hat ein lokaler Saturn-Händler in Hamburg bereits die Preistafeln für das Pixel 6 und Pixel 6 Pro herausgestellt.

20211018 Saturn Preise Pixel 6
(Bildquelle: Stadt-Bremerhaven.de)

Des Weiteren führen Saturn wie auch Media Markt das Pixel 6 als „ab dem 19. Oktober erhältlich“ und nicht als vorbestellbar. Landet es also Morgen direkt im Einkaufswagen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE