Start Aktuell Frauen verzichten lieber auf Sex als auf das Android-Smartphone

Frauen verzichten lieber auf Sex als auf das Android-Smartphone

(Einige) Frauen verzichten lieber auf Sex als auf das Handy. Foto: caseplanet.ch

Das Sicherheitsunternehmen AVG hat zahlreiche Frauen in Europa und Übersee befragt, ob sie eine Woche lang lieber auf Sex oder auf das Smartphone verzichten würden. Ein echtes Dilemma, wie die Resultate der Umfrage zeigen.

Die meisten Frauen konnten sich wohl schlicht nicht entscheiden, so liegt denn der Durchschnitt der weltweit befragten 4000 Frauen bei 51 Prozent für das Smartphone. Oder in anderen Worten ausgedrückt: Jede zweite Frau verzichtet lieber eine Woche lang auf Sex als auf das Smartphone. Besser sieht es (für die Männer) in Frankreich aus: nur 40 Prozent der Französinnen gaben an, das Handy dem Liebesleben vorzuziehen. Auch die Deutschen sind mit 46 Prozent eher sexfreundlich eingestellt. Anders sieht es in Großbritannien aus: Hier würden knapp Prozent der Befragten tatsächlich lieber auf Sex als auf das Smartphone verzichten.

 

Quelle und Grafik: AVG

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here