FL Studio Mobile für Android-DJs ist im Play Store gelandet

FL Studio Mobile für Android-DJs ist im Play Store gelandet

110
0
Teilen

FL Studio Mobile ist eine digitale Audio-Workstation zum Erzeugen von professionell gestalteten Sounds. Den Mehrspur-Synthesizer gibt es schon länger für iOS-Geräte, nun er auch für Android zu haben. Zu den Features zählen Sequenzer, eine Klaviatur, Drum-Pads, Track-Editor und zahlreiche Instrumente und Effekte. Weitere Instrumente können nachtäglich hinzugefügt werden.

Mit einem Preis von knapp 15 Euro und einer steilen Lernkurve richtet sich FL Studio Mobile nicht an User, die mal schnell irgendwas mit Musik auf ihrem Androiden installieren möchten. Das mobile Beatbox ist eher als Ergänzung zur Desktop-Variante gedacht, Daten lassen sich zwischen beiden Varianten austauschen. Da Musiker in unserer Redaktion dünn gesät sind, verweisen wir auf das Ankündigungs-Video des Herstellers für weitere Informationen.

 

FL Studio Mobile kaufen

Keine Kommentare