Erste Unboxing-Videos des Nexus 6P und Nexus 5X im Netz gelandet

Wir müssen uns noch eine Weile gedulden, bis wir hierzulande selbst eines der neuen Nexus-Smartphones in die Hände nehmen dürfen. Nicht so in anderen Teilen dieser Erde. Deshalb trudeln nun erste Unboxing-Videos bei YouTube ein.

Rohit Khurana von Intellect Digest hat sich gleich beide neuen Nexus-Geräte geschnappt und vor die Kamera gezerrt. In rund 5 Minuten stellt er die wichtigsten technischen Daten der beiden neuen Nexus-Geräte vor und packt dabei das Nexus 6P und das Nexus 5X vor laufender Kamera aus. Google hat sich auch hier eine schöne Verpackung überlegt, die die wichtigsten Punkte auf einem einzigen Deckblatt zusammenfasst.

Die wichtigsten Infos auf einen Blick!
Die wichtigsten Infos auf einen Blick!

Wenn du keine Probleme mit „Inglish“ hast (ich könnte dem Typen stundenlang zuhören), dann wünschen wir dir viel Spaß bei den zwei folgenden Videos:

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here