31. Juli 2022
StartAktuellErste Fotos des HTC Deluxe mit 5-Zoll-Full-HD-Display sind da

Erste Fotos des HTC Deluxe mit 5-Zoll-Full-HD-Display sind da

In Japan heißt es HTC J Butterfly, in den Staaten Droid DNA. Nun ist auch der Gerätename für die europäische bzw. internationale Version des 5-Zoll-Smartphones mit Full-HD-Bildschirm von HTC bekannt: Deluxe DLX. Gsmarena hat ein paar Pressefotos aufgetrieben, die wirklich gut aussehen.

Die technischen Daten sind wirklich erste Sahne. Mit einem Snapdragon Quad-Core-Prozessor, 2 GByte RAM und dem hochauflösenden 5-Zoll-Display mit 1920×1080 Pixeln gehört das neue HTC-Smartphone zur aktuellen Smartphone-Spitze. Aktuell sieht aber alles danach aus, dass HTC einmal mehr das Weihnachtsgeschäft verpasst und den 5-Zöller erst 2013 auf den Markt bringen will.  Laut den Quellen von gsmarena.com soll die offizielle Vorstellung zwar schon am 6. Dezember stattfinden, mit ersten Geräten ist aber erst im Januar oder Februar zu rechnen.

Das HTC Deluxe wird es in den Farben Weiß, Braun und Schwarz geben.
Das HTC Deluxe wird es in den Farben Weiß, Braun und Schwarz geben.

Quelle und Bilder: gsmarena.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE