8. Februar 2023
StartAktuellEine Million Galaxy Note ausgeliefert

Eine Million Galaxy Note ausgeliefert

Samsung hat eigenen Angaben zufolge seit der Markteinführung Ende Oktober bereits eine Million Exemplare des Galaxy Note an Händler und Endverbraucher versendet.

Ob es nun ein Smartphone oder schon Tablet ist, sei dahingestellt – vielleicht wäre Smartlet auch ein passender Name. Außer Frage steht jedoch, dass das Note bei den Kunden sehr gut ankommt – zumindest in Europa und Asien. In Amerika ist das Note noch nicht zu haben, glaubt man allerdings Samsung-Interna, wird es im kommenden Jahr auch jenseits des Atlantik erhältlich sein.

Das Note hat ein großes 5,3"-Super-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1280×800 Pixeln, ist mit Android 2.3 Gingerbread ausgestattet und mit Samsungs Touchwiz 4.0-Benutzeroberfläche versehen. Es besitzt eine Kamera mit 8MP Auflösung und löst auch Videos mit ganzen 1920×1080 Pixeln auf. Befeuert wird das Gerät durch einen Dual Core ARM Cortex A9 Prozessor mit 1,4GHz Taktrate. Die Preise für das Galaxy Note rangieren im Internet derzeit um die 500 Euro.

Quelle: sammyhub.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE