6. Dezember 2022
StartAktuellDoppelt oder nichts: Die große Android User Facebook Challenge

Doppelt oder nichts: Die große Android User Facebook Challenge

"Warum macht ihr nicht mal was für eure alten Facebook-Fans?" bekamen wir schon oft zu hören und lesen. Wir haben uns etwas ausgedacht und möchten damit allen Leserinnen und Lesern ein großes Geschenk für die Treue im Jahr 2011 machen.

"Doppelt oder nichts" lautet das Motto unserer Facebook-Challenge, die ab sofort läuft. Wenn wir es schaffen, mit Eurer Hilfe bis Ende des Jahres die Zahl der Facebook-Fans zu verdoppeln, dann gibt es sämtliche Artikel aus den ersten zwei Android-User-Ausgaben komplett gratis online als HTML-Version und als PDF. Darunter befinden sich neben interessanten App- und Spieletests auch ein paar exklusive Artikel, darunter…

…und viele weitere Artikel und Gerätetests. Die Aufgabe sollte eigentlich locker zu schaffen sein, denn laut den aktuellen Statistiken unserer Facebook-Seite liegt die Zahl der Freunde von Fans zwischen 500.000 und einer Million. Da sind die gut 2000 neuen Fans eigentlich ein Kinderspiel. Hier noch einmal die genaue Aufgabenstellung:

Aktuell besitzt unsere Facebook-Seite 2047 Fans (Stand: 14. Dezember 2011). Wenn wir bis zum 31. Dezember 2011 23:59 auf 4094 Fans kommen, dann gehen die Android-User-Ausgaben 01/2011 (Oktober) und 02/2011 (November) am Montag 2. Januar 2012 komplett online.

Teilt diese Meldung daher mit euren Freunden und verschickt Einladungen zu unserer Facebook-Seite, um alle Artikel aus den ersten zwei Ausgaben von Android User gratis lesen zu können! Wenn jeder einen zusätzlichen Fan bringt, dann sollte die Challenge locker zu schaffen sein…

Zur Android-User-Facebook-Seite

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE