25. Juli 2021
StartSpieleDinosaur Park Primeval Zoo - Erschaffe ein Dino Paradies

Dinosaur Park Primeval Zoo – Erschaffe ein Dino Paradies

Die Dinosaurier sind schon lange ausgestorben, faszinieren jedoch immer noch eine große Menge an Leuten. Im Film Jurassic Park wurden die Riesen-Echsen wieder zum Leben erweckt. Im Spiel Dinosaur Park Primeval Zoo erschaffst du selbst ein Dino Paradies.

Dinosaur Park Primeval Zoo – Ein Paradies für Dinos

Eine Expedition in die Antarktis. Sie war erfolgreich. Unzählige Dinosaurier, tiefgefroren im ewigen Eis, aber am Leben. Eine Sensation. Nach dem Auftauen der Dinos sollen diese nun artgerecht versorgt werden. Dazu wird ein Primeval Zoo errichtet, deine Hilfe ist gefragt.

Du beginnst deine Arbeit im Zoo, indem du den Dreck mit einem Besen beseitigst. Für das Putzen der Gehege erhältst du Sterne. Anschließend geht es ans Füttern. Einige Eimer Futter gibt es gratis, weitere erwirbst du per zuvor erhaltener Sterne. Ebenfalls pflanzt du ein paar Blumen an und setzt einen neuen Dinosaurier, einen Hypsilophodon, in sein neues Gehege. Den Dinosaurier findest du im Lager, welches du per Klick auf den Menü-Button oben rechts erreichst. Dort gibt es auch Blumen, um deine Dinogehege zu verschönern. Sofern du die geforderten Aufgaben erledigt hast, steigst du eine Stufe auf.

Die Stadträtin erscheint. Sie war bisher eine Unterstützerin des Parks, ist nun aber der Meinung, dass zu wenig Besucher vorhanden sind. Du hast nun 48 Stunden Zeit, um mindestens 5 Besucher in den Park zu bekommen. Hast du die Aufgabe nicht geschafft, muss der Park geschlossen werden.

Du dekorierst deinen Park weiter und schon erscheint der erste Besucher. Der Besucherfortschritt ist am oberen Bildschirmrand links anhand eines Balkens sichtbar. Jeder Besucher hat diverse Wünsche. Sofern du diese erfüllst, trägst du damit zur Zufriedenheit deiner Besucher bei.

20210514 Dinosaur Park | Android-User.de14

Zusätzlich zu Gehegen und Dinosaurier fügst du Eiswagen, Spielzeuggeschäfte und mehr deinem Park hinzu. Ebenfalls baust du Wege und stellst Mülleimer auf.

Per Klick auf einen deiner Dinosaurier siehst du dessen Geschlecht (welches du per Klick ändern kannst), seine Zufriedenheit, wann du das Gehege wieder reinigen musst und mehr. Auch kannst du den Dino hier streicheln.

20210514 Dinosaur Park | Android-User.de15

Mit Erreichen von Level drei wird ein neuer Dinosaurier im Eisblock angeliefert. Du baust ein Gehege und lässt das Tier darin auftauen.

In Dinosaur Park bist du ein Zoodirektor, welcher immer wieder neue Dinosaurier aus dem ewigen Eis auftaut und diese in seinen Zoo integriert. Damit der Zoo am Laufen bleibt müssen Gehege gesäubert, dekoriert und mit neuen Tieren bestückt werden. Auch die Besucher müssen in den Zoo kommen, was diese jedoch nur tun, wenn du auf deren Wünsche eingehst. Dinosaur Park, ein schön gestaltetes Simulationsspiel, bei dem du dich um das Wohlbefinden von unterschiedlichen Dinosauriern kümmern musst.

Dinosaur Park – Primeval Zoo ist kostenlos im Play Store erhältlich. Die App zeigt keine Werbung an. Per In-App-Kauf (ab 0,99 Euro) können zusätzliche Items (Münzen/Muscheln) erworben werden.

Dinosaur Park - Primeval Zoo
Dinosaur Park - Primeval Zoo
Entwickler: upjers GmbH
Preis: Kostenlos+

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE

Android User