Start Aktuell Datenbrille Gear Glass von Samsung bereits 2014?

Datenbrille Gear Glass von Samsung bereits 2014?

Dass auch Samsung an einer Datenbrille arbeiten soll, dürfte niemanden groß überraschen. Doch angeblich soll die Brille schon recht bald konkret werden.

Eldar Murtazin, seines Zeichens Blogger und bekannt für seine Insiderkenntnisse, hat auf Twitter veröffentlicht, dass noch in der ersten Hälfte von 2014 die Samsung Datenbrille unter dem Namen Gear Glass veröffentlicht werden soll.

Murtazin liegt zwar auch schon mal daneben, dennoch ist seine Trefferquote ziemlich hoch. Im Bereich des Möglichen liegt es auf jeden Fall, da mittlerweile wohl jeder Hersteller an Wearable Computing arbeiten dürfte. Bereits mit der Smartwatch Galaxy Gear zeigte das koreanische Unternehmen, dass es manchmal richtig schnell sein kann.

Sollte sich die Prophezeiung des Bloggers bewahrheiten und Samsung tatsächlich bereits im April oder Mai 2014 eine Datenbrille auf den Markt bringen, wäre das sicherlich früher, als von den meisten erwartet.

 

Quellen: twitter.com, news.cnet.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here