Start Aktuell Das Samsung Galaxy S2 bleibt ein Verkaufsschlager

Das Samsung Galaxy S2 bleibt ein Verkaufsschlager

Samsung hat insgesamt 10 Millionen Galaxy S2 verkauft – und das in nur 5 Monaten seit der Markteinführung des Smartphones.

Das Galaxy S2 ist damit das erfolgreichste Handy aus dem Hause Samsung, noch vor dem Samsung Star (ohne Android) und dem  S2-Vorgänger, dem Galaxy S. Das Star benötigte sechs Monate, um die 10-Millionen-Hürde zu nehmen und das Galaxy S sieben Monate. Den größten Anteil an den Verkäufen hat Korea mit 3,6 Millionen Einheiten, dicht gefolgt von Europa mit 3,4 Millionen. Im Rest Asiens gingen noch rund 2,3 Millionen Modelle über den Ladentisch.

In den USA geht das Galaxy S II jetzt an den Start. Das Android-Smartphone weicht in der US-Version aber optisch und von der Hardware her von der Variante für Europa und Asien ab.

Quelle: engadget.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here