Start Aktuell Das Ereignis des Jahres – Vorstellung des Google Pixel 2 im Livestream

Das Ereignis des Jahres – Vorstellung des Google Pixel 2 im Livestream

194
0
Teilen

Der Tag der deutschen Einheit liegt hinter uns, da beginnt schon das nächste Großereignis. Stellt den Sekt kalt, holt das Popcorn raus. Google stellt in San Francisco die neue Hardware, unter anderem 2 neue Pixel-Phones, vor. Und alle, die nicht direkt dabei sein können haben die Möglichkeit in einem Livestream, beginnend heute abend um 18 Uhr, alles mitzuverfolgen.

Der Veranstaltung wird wahrscheinlich 1,5 – 2 Stunden dauern. Dabei werden die beiden neuen Google Smartphones Pixel 2 mit einem 5-Zoll-Display und einem 2.700 mAh Akku und das Pixel 2 XL mit einem 6-Zoll-Display im 18:9 Format sowie einem 3.520 mAh Akku vorgestellt. Da die beiden Phones aber schon mit einigen Details im Netz bekannt sind, dürfen wir auf weitere Hardware gespannt sein. Unter anderem hat Google noch die neue Daydream, das Pixelbook und das Google Home Mini im Gepäck. Das im Netz herumgeisternde dritte Pixel-Modell “Ultra Pixel” hat sich ja mittlerweille als Fake herausgestellt.

Hier kannst du den Livestream auf unserer Seite verfolgen: