Start Aktuell CyanogenMod: Finale Version von 10.2 is fertig

CyanogenMod: Finale Version von 10.2 is fertig

Heute Nacht war es soweit: Die finale Version von CyanogenMod 10.2 wurde veröffentlicht. Somit ist die Entwicklung für Android 4.3 "Jelly Bean" offiziell abgeschlossen.

Die Updates die noch folgen werden keine Änderungen, sondern nur kleinere Bug-Fixes enthalten. Für alle Geräte, die bereits das RC1 erhalten haben, wird die finale Version bereit stehen stehen. 

Das die Arbeit an CM 10.2 nun abgeschlossen ist, bedeutet im Umkehrschluss, dass jetzt die Arbeit an CyanogeMod 11 losgehen kann. Es wird aber auch weiterhin Nightlies für CM 10.2 geben.

Natürlich wird der sich der Fokus jetzt mehr zu Android 4.4 "KitKat" hin verschieben. Aus diesem Grund wird in Zukunft kaum noch an Nightlies, die auf Ice Cream Sandwich basieren weitergearbeitet werden.

Nach und nach werden also immer mehr Geräte mit CyanogenMod 11 versorgt. Wann welche Geräte an der Reihe sind teilen die Entwickler zu gegebener Zeit mit.

Quelle: cyanogenmod.org

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here