Start Aktuell Cyanogenmod Alpha 3.5 für das HP Touchpad veröffentlicht

Cyanogenmod Alpha 3.5 für das HP Touchpad veröffentlicht

Cyanogenmod arbeitet wie bekannt an einer Ausgabe seiner Firmware für das HP Touchpad. Nun konnte bereits eine Alpha-Version von Ausgabe 3.5 veröffentlicht werden.

Viele Änderungen gibt es nicht – hauptsächlich Spielefans werden durch eine verbesserte 3D-Performance auf ihre Kosten kommen. Im Detail sieht es so aus: Cyanogen Mod hat nun eine bessere Video-Unterstützung, Einzelheiten des User Interface wurden ebenfalls verbessert und es wurde an der Kompatibilität zu verschiedenen 3D-Spielen gearbeitet. 3D-Anwedungen sollen darüber hinaus ab sofort noch schneller laufen.

Wie man unschwer erkennen kann, liegen die Verbesserungen im Detail. Auch ist zu betonen, dass diese Version noch auf Android 2.3 Gingerbread basiert – von ICS ist noch nicht die Rede. Mal sehen, wie lange es noch bis zur Veröffentlichung der Beta-Version dauert.

Quelle: mobiflip.de

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here