Start Aktuell Cyanogenmod 7.1 sei Dank: Android 2.3.7 ist nun erhältlich

Cyanogenmod 7.1 sei Dank: Android 2.3.7 ist nun erhältlich

Die neue, finale Version 7.1 der  Custom-Firmware Cyanogenmod macht es den Nutzern von mehr als 60 verschiedenen Smartphone-Modellen möglich, von den Neuerungen von Android 2.3.7 zu profitieren.

Speziell die Benutzer älterer Handymodelle wie dem Sony Ericsson Xperia X10 dürften über diese Neuigkeiten hoch erfreut sein. Denn ohne die neue Cyanogenmod-Version hätten sie sicher nie die Vorteile von Android 2.3.7 nutzen können. Android 2.3.7 kommt mit einer ganzen Reihe von praktischen Modifikationen.

So können Apps einzelne Berechtigungen entzogen werden – das ist ganz praktisch, wenn einer Software nicht "alles erlaubt" werden soll. Sehr alltagstauglich ist auch die Tatsache, dass Android 2.3.7 nun Bluetooth-Geräte wie eine Computermaus unterstützt. Zudem erfolgte der Start von Apps nun auch durch zuvor festgelegte Gesten – und dies sind nur einige der Änderungen, die mit der Version 7.1 erhältlich sind.

Quelle: areamobile.de

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here