31. Juli 2022
StartAktuellCyanogenMod 10.1: Neue Kamera-Features für Sony Xperia

CyanogenMod 10.1: Neue Kamera-Features für Sony Xperia

Die Arbeit des  CyanogenMod-Teams an Sonys Xperia-Reihe trägt erneut Früchte – bald gibt es  erweiterte Kamera-Funktionen für ausgewählte Geräte. Der Funktionsumfang der CM 10.1-Kamera nähert sich damit dem von Sonys Stock-App an.

Soll noch einer sagen, der Funktionsumfang der CM 10.1-Kamera wäre auf einem Sony Xperia-Smartphone zu klein. Mit dem nahenden Update erhalten einige Sony-Geräte eine ähnlich umfangreiche Funktionsauswahl wie die standardmäßig installierte Stock Android-App. Neben der Möglichkeit, HDR Fotos und -Videos aufzunehmen gibt es eine erweiterte ISO-Abdeckung, verschiedene Szene-Modi, eine Blendenverstellung und eine Foto/Videostabilisierung.

Die Besitzer folgender Geräte können sich auf das Update freuen: Xperia T, Xperia V, Xperia Z, Xperia ZL und Xperia Tablet Z. Wann das Update genau kommen soll, wurde leider noch nicht bekanntgegeben.

Quelle: xperiablog.net

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE