Start Spiele Crazy Tunnel – Das endlose Rennen mit der einfachen Steuerung

Crazy Tunnel – Das endlose Rennen mit der einfachen Steuerung

296
0
Teilen

Eine Kombination aus Tetris und Autorennen mit einer einfachen Zwei-Button-Steuerung ist das Mini-Game Crazy Tunnel. Hier sind Augen-Hand-Koordination gefragt, um heil durch den endlosen Parcours aus farbigen Kacheln zu gelangen.

Zuerst erfolgt ein Verbindungsaufbau mit Google Play Games. Danach hast du auf der Startseite die Möglichkeit, die App zu bewerten, zu teilen, deine Erfolge oder die Bestenliste anzuschauen. Des Weiteren ist es möglich, den Sound auszuschalten oder die Werbung zu entfernen. Nun klickst du auf den Play-Button, um das Game zu starten. Du befindest dich sofort in einem weißen gekachelten Tunnel. Von weitem sind bunte Kacheln zu sehen, welche sich beim Näherkommen als Hindernisse entpuppen.

Der Klick auf den Play-Button bringt dich in einen endlosen weiß gekachelten Tunnel.
Bunte Kacheln entpuppen sich beim Näherkommen als Hindernisse, welche umschifft werden müssen.

Diese sind mal rechts, mal links, oben, unten oder schräg an den Tunnelwänden angebracht. Am rechten und linken Bildschirmrand befinden sich die Steuerungs-Buttons, um den Tunnel zu drehen. Du musst den Tunnel nun genau in diese Richtung drehen, damit auf deiner Bahn kein Hindernis zu finden ist. Oft sind die Hindernisse kurz hintereinander, sodass du den Tunnel sehr schnell drehen musst, um hindurch zu gelangen. Sofern du zu schnell auf die Steuerungs-Buttons klickst und damit eines der Hindernisse leicht touchierst, bist du raus aus dem Spiel. Du beginnst von vorne. Je länger du im Spiel bleibst, desto besser ist deine erspielte Punktzahl und desto schneller wird die Geschwindigkeit. Hier ist nun Augen-Hand-Koordination gefragt. Deine erspielten Punkte kannst du nun im Leaderboard anschauen und dort mit anderen teilen.

Die Hindernisse werden mehr und liegen immer näher beieinander.
Im Leaderboard kannst du deine erspielten Punkte ansehen und mit anderen teilen.

Im Crazy Tunnel schießen immer neue farbige Hindernisse aus den Wänden. Hier ist deine Geschicklichkeit gefragt, diese rechtzeitig zu umschiffen, beziehungsweise den Tunnel rechtzeitig zu drehen. Gut gemacht.

Crazy Tunnel ist kostenlos im Play Store erhältlich. Die App zeigt Werbung an. Diese kann per In-App-Kauf für 1,09€ entfernt werden.

Crazy Tunnel
Entwickler: Shamlan Al-Roumi
Preis: Kostenlos+