Start Spiele Cracky Egg – Eier-Tetris

Cracky Egg – Eier-Tetris

18
0
Teilen

Hurra, Hurra, der Osterhase war da. Und somit ist es Zeit, wieder einmal die Verwandtschaft zu treffen und zu essen. Morgens, Mittags, Abends. Es passt immer noch mal etwas rein. Einige von uns befinden sich mittlerweile im Schokoladen-Koma. Für Sport kann man sich da nicht mehr begeistern. Außer ein wenig daddeln im Oster-Style. Cracky Egg – Eier-Tetris.

Die Startseite besteht aus einer grünen Wiese, einem rosa Play-Button sowie einem Hilfe-Ei und einem Bestenliste-Ei. Weiterhin besteht die Möglichkeit das Game weiterzuempfehlen, oder zu bewerten. Ein Klick auf den Play-Button und du gelangst zur Auswahl des Schwierigkeitsgrades. Bunny, Rabbit, Hare, Rabid, Eggy oder Cracked.

Cracky Egg kann in verschiedenen Schwierigkeitsgraden gespielt werden.
56 Eier müssen restlos zerplatzt werden.
Du markierst gleichfarbige Eier per Fingerwisch, um sie zu zerplatzen.

Wir beginnen ganz gemütlich, beziehungsweise einfach im Bunny-Style. Ein Feld mit 56 bunten, gefärbten Eiern erscheint. Gleichfarbige Eier, welche sich unter- oder nebeneinander befinden, berührst du mit dem Finger. Diese zerplatzen und verringern so die Anzahl der noch vorhandenen Eier. Es müssen alle Eier entfernt werden. Da heißt es gut kombinieren, welche Eier man platzen lässt. Denn die noch vorhandenen Eier fallen vom Display herunter, sodass sich die Reihen der farbigen Eier immer wieder ändern. Sofern ein einziges Ei übrig bleibt, oder keine Kombination mehr möglich ist, bedeutet das für dich Game Over. Du hast nun die Wahl, das Spiel zu wiederholen, oder zurück zum Menü zu gelangen, um eine neue Auswahl zu treffen. Deine noch vorhandenen Eier werden gezählt und in deiner Bestenliste eingetragen.

Ein Ei bleibt zurück, du hast das Spiel verloren.
Bleibt kein Ei zurück hast du das Spiel gewonnen.
In deiner Bestenliste werden die Ergebnisse angezeigt.

Cracky Egg ist ein netter, österlicher Zeitvertreib, welcher etwas an das gute alte Tetris erinnert. Die Werbung zwischen den einzelnen Spielen ist zwar nervig, lässt sich jedoch mithilfe des aktivierten Flugmodus ausschalten.

Android-User wünscht euch noch ein schönes Rest-Osterwochenende im Schokoladen-Koma.

Cracky Egg ist kostenlos im Play Store erhältlich. Die App zeigt Werbung an.

Cracky Egg - Easter Fun
Entwickler: Spore Productions
Preis: Kostenlos