Start Aktuell Coming soon: Filme bei Google Play Movies vorbestellen

Coming soon: Filme bei Google Play Movies vorbestellen

Du möchtest den neuesten Blockbuster nicht im Kino sondern gleich via Android-Tablet oder Handy zu Hause auf dem 70-Zoll-Flachbildschirm genießen? Dann dürftest du dich über ein neues Feature von Google Play Movies freuen, das in den USA ab sofort und schon bald auch in anderen Ländern zur Verfügung stehen wird.

Was macht man, wenn man ein Produkt als Erster bekommen möchte? Ganz einfach, man bestellt es vor und kann es dann am Tag der Verfügbarkeit im Shop abholen oder bekommt es per Post zugeschickt. Dieses Feature gibt es nun auch für Filme bei Google Play, allerdings zum Launch nur in den USA. Wer über einen Proxy und ein US-Konto verfügt, kann sich hier mal umschauen, wie das Angebot aussieht. Im entsprechenden Google+-Posting heißt es aber, dass die Funktion schon bald auch in weiteren Ländern verfügbar sein wird.

Quelle: Google Play auf Google+

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here