7. Oktober 2022
StartAppsClipfish nun auch im HD-Format für Tablets

Clipfish nun auch im HD-Format für Tablets

Clipfish ist mit etwa 3 Millionen Besuchern täglich nach MyVideo das zweitgrößte Videoportal aus Deutschland. Die Seite enthält neben vielen, durch die User hochgeladenen, Videos, auch zahlreiche Produktionen und Mitschnitte aus dem Hause RTL. So können Sie dort Ausschnitte aus RTL-Sendungen wie Deutschland sucht den Superstar oder Das Supertalent betrachten. Die gerade aktualisierte Ausgabe der App ist nun auch für die Darstellung auf Tablets optimiert.

Fans der entsprechenden Formate bekommen mit der App schnellen und recht bequemen Zugriff auf zusätzliche Inhalte zu den Sendungen. Allerdings ließen sich bei unserem Test zahlreiche Abstürze auf einem Acer Iconia Tab erzeugen. Sogar das extra auf der Homepage beworbene Premierenvideo von Unheilig führte zum sofortigen Absturz der App.

Clipfish herunterladen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE