Start Spiele Circle Swipe – Wirf den Ball in den Ring

Circle Swipe – Wirf den Ball in den Ring

267
0

Es gibt viele Gelegenheiten seine Zeit am Smartphone zu vertrödeln. Im Wartezimmer beim Arzt (die Zeitungen da sind halt schon ziemlich alt und abgegriffen), an der Bushaltestelle oder am Bahnhof, in der Werbepause eines Films, oder wo auch immer. Da kommen kleine Mini-Games gerade recht. So auch Circle Swipe.

Bei Circle Swipe erfolgt bei Bedarf ein Verbindungsaufbau mit deinem Google Play Games Account. Danach befinden sich auf der Startseite ein blauer und ein orangener Ring sowie ein Play-Button. Mit einem Klick darauf erscheinen blaue und orangene Bälle, welche vom unteren Displayrand hinaufsteigen. Deine Aufgabe ist es nun diese Bälle einzufangen. Dazu “wirfst” du, per Fingertipp, den ankommenden Ball in den dafür farblich passenden Ring.

Ein Klick auf den Play-Button beginnt das Spiel.
Die Bälle steigen vom unteren Bildschirmrand herauf und müssen farblich sortiert werden.
Sobald du Game Over gegangen bist wird dein neuer Rekord angezeigt.

Für jeden erfolgreichen Fang erhältst du Coins. Mit diesen Coins (welche du auch durch das Anschauen eines Werbefilms bekommst) erwirbst du bei Bedarf weitere Themes für Circle Swipe. Allerdings musst du während des Spiels warten, bis der Ball auf Höhe des Ringes ist. Sonst ist es ein Fehlversuch und du beginnst erneut. Jeder Ball wird von einem Ton begleitet. Am Anfang ist es noch ziemlich einfach. Doch je mehr Bälle kommen, desto schwieriger wird es. Denn die Bälle kommen direkt hintereinander. Somit ist es dann irgendwann nicht mehr möglich, den richtigen Ball in den richtigen Ring zu bekommen. Ein zu frühes oder zu spätes “werfen” beendet das Spiel.

Für erworbene Coins können weitere Themes freigeschaltet werden.
Schnelle Reaktionen sind gefragt, um die Bälle in den richtigen Ring zu werfen.

Circle Swipe ist ein einfach zu verstehendes Mini-Game für Zwischendurch. Du kannst es überall spielen, da keine große Erklärung von Nöten ist.

Circle Swipe ist kostenlos im Play Store erhältlich. Die App zeigt Werbung an. Diese kann per In-App-Kauf für 0,59€ entfernt werden.

Circle Swipe
Circle Swipe
Entwickler: Tsybasco
Preis: Kostenlos+