Start Aktuell Chromecast-App steht weltweit zum Download bereit

Chromecast-App steht weltweit zum Download bereit

Die App zum Chromecast ist seit kurzem weltweit im Play Store verfügbar. In den vollständigen Genuss des Streaming Media-Adapters kommen bis auf Weiteres aber nur US-Bürger.

Vielleicht ist die App ein erstes Anzeichen dafür, dass auch Chromecast bald weltweit verfügbar ist.

Seit Chromecast auf den Markt kam, wurde der Streaming Media Adapter nur in den USA vertrieben und auch die dazugehörige Anwendung war nur in den USA erhältlich. Mittlerweile lässt sich die App zum Einrichten des kleinen Multimedia-Sticks weltweit im Google Play Store herunterladen und installieren.

Durch das Erscheinen der App im Play Store, sind auch die Chancen, dass der Stick bald weltweit vertrieben wird, deutlich gestiegen.

 

Quellen:mobiflip.de, reddit.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here