20. Oktober 2021
StartAktuellChrome für Android geupdated

Chrome für Android geupdated

Chrome für Android hat ein Update bekommen: Gearbeitet wurde im speziellen an den Einstellungen, zudem hat der mobile Browser eine Leistungssteigerung erfahren. Noch steckt die Anwendung in den Beta-Schuhen, ein Release Candidate könnte jedoch bald folgen.

Google arbeitet daran, das "Beta" im Namen von Chrome für Android weglassen zu können. Zwar hat der beliebte Browser für alle Androiden, die mit Android 4.0 oder höher arbeiten, im neuesten Update auf die Version 0.18.4531.3636 einige Verbesserungen erfahren, große Leistungssprünge blieben jedoch aus. Immerhin ist er laut dem Google Chrome Blog schneller und stabiler geworden.

Chrome-Kenner werden feststellen, dass auch das Einstellungsmenü leicht abgeändert wurde. Arbeitet Google so weiter wie bisher, darf man durchaus bald mit einer finalen Version des Browsers rechnen.

Chrome for Android herunterladen

Quelle: androidcommunity.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE