20. Oktober 2021
StartAktuellCES: Zuwachs bei deutscher Galaxy-Familie

CES: Zuwachs bei deutscher Galaxy-Familie

Samsung-Fans hergehört: Mit dem Galaxy Tab 7.0 Plus kommt ein aufgrund der Apple-Streitigkeiten leicht verändertes Samsung-Tablet auf den deutschen Markt.

Das Display des mit einem 1,2 GHz Dual Core-Prozessor und 3G ausgerüsteten 7 Zoll-Tablets löst mit stolzen 1024×600 Pixeln auf und wird wohl zum Hingucker werden. Das Gerät soll ähnlich wie das Galaxy Tab 10.1N aussehen, um auch Apples Rechtsabteilung zufriedenzustellen. Als Betriebssystem verwendet Samsung Android 3.2.1 Honeycomb – 4.0-Update wird zugesichert.

Foto-Freunde werden etwas enttäuscht sein: Der Hersteller spendiert dem kleinen Tab lediglich eine 3- und eine 2-Megapixel-Kamera. Auf der Habenseite können wir dagegen 16 GByte internen Speicher und die Möglichkeit zur Speichererweiterung auf bis zu 48 GByte verzeichnen. Das Galaxy 7.0-Tablet soll für stolze 600 Euro zu haben sein.

Quelle: justandroid.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE