25. September 2021
StartAktuellCES: Lenovo setzt neuen Intel Medfield-Prozessor in Tablet ein

CES: Lenovo setzt neuen Intel Medfield-Prozessor in Tablet ein

In Las Vegas hat Lenovo ein weiteres IdeaTab präsentiert, das mit einem Intel Medfield-Prozessor und Ice Cream Sandwich läuft.

Die Consumer Electronics Show 2012 sorgt für weitere Neuigkeiten. Lenovo hat den Prototyp eines Tablets vorgestellt, in dem ein Intel-Prozessor steckt. Die Firma hat sehr eng mit Google zusammengearbeitet, um Android auch auf x86-Prozessoren abzustimmen. Wie auf Videos zu erkennen war, läuft ICS auch auf dem Medfield-Prozessor flüssig.

Ob ihre Apps auf einem x86- oder ARM-Tablet laufen, soll für Entwickler keinen Unterschied machen. Lenovo gab noch keine genauere Bezeichnung des Idea Tabs bekannt – es soll jedoch bereits im Laufe der nächsten Monate in den USA erhältlich sein.

Quelle: tabletblog.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE