Start Apps Catson – Die App von Katzenliebhabern für Katzenliebhaber

Catson – Die App von Katzenliebhabern für Katzenliebhaber

196
0
Teilen

Eine Katze ist einfach toll. Sie herrscht über ihr Personal, ist mindestens 5 mal am Tag kurz vor dem verhungern, schnurrt fröhlich vor sich hin, verschönert mit ihrer bloßen Anwesenheit einfach jeden Raum und hat jetzt noch eine eigene App 😉

Du öffnest die App und findest eine Kategorie mit 8 Sätzen, welche ein echter Katzenmensch niemals sagen würde oder Comics, welche beschreiben, wie es ist mit einer Katze zu leben. Ebenfalls kann die App per WhatsApp weiterempfohlen werden. Es besteht noch die Möglichkeit, eigene Katzenbilder in die App zu laden, um deine Katze den anderen Nutzern zu zeigen.

Bei Catson findest du Katzenbilder in allen Variationen.
Berufskatzen zeigen, wie gut sie arbeiten können.
Schwarze Katzen sind halt einfach cool.

Die App besitzt so viele Kategorien rund um die Katze, das es einfach unmöglich ist, diese hier alle aufzuzählen. Es gibt Berufskatzen, Hunde, die glauben sie wären eine Katze, hinterlistige Katzen, die lustigsten Katzenbilder und viele mehr. Per Klick auf eine der Kategorien kann diese per Facebook, Twitter, E-Mail oder WhatsApp geteilt werden. Jede von dir ausgewählte Kategorie beinhaltet unzählige Bilder, Videos und Gifs.

Auch eine Katze kann mal eine Fehlentscheidung treffen.
Scruffles lebt auf einer Farm und wird von Hühnern bewundert.
Die Katze tut nichts außer herum liegen. Die Hühner lieben es.

Außerdem findest du bei Catson auch verschiedene Berichte zu einigen der gezeigten Katzen. So zum Beispiel über Scruffles, der auf einer Farm lebt und von einer Truppe Hühner bewundert wird. Das findige Herrchen von Scruffles macht nun jeden Tag ein paar Bilder oder Videos von der weiß-schwarzen Katze, wie sie faul in ihrem Körbchen liegt oder auf dem Teppich chillt und dabei von den Hühnern bewundert wird. Ebenfalls finden sich Bilder die zeigen, dass deine Katze vielleicht doch einen Dämon in sich trägt. Das sind Fotografien, die Katzen mit gelben oder rot-glühenden Augen zeigen. Eine Katze ist doch einfach toll.

Hungrige Katzen sollte man nicht unterschätzen. Sie werden zu Gremlins.
Mit dieser Katze ist nicht gut Kirschen essen.

Mit Catson kommt ein echter Katzenfan nicht mehr aus dem Schauen und Stöbern heraus. Egal, welche Kategorie der Katzenbilder angeklickt wird: Es ist immer etwas zum Lachen dabei.

Eine Katze darf niemals hungern.
Verschiedene Berichte rund um die Katze sind ebenfalls zu finden.

Catson ist kostenlos im Play Store erhältlich. Die App zeigt keine Werbung an.

catson
Entwickler: Fixxpunkt AG
Preis: Kostenlos