Start Spiele Cat Simulator Kitty Craft Pro – Einfach mal Katze sein

Cat Simulator Kitty Craft Pro – Einfach mal Katze sein

226
0

Katzen sind einfach tolle Tiere. Sie lungern den lieben langen Tag in einer warmen Ecke herum, lassen sich von ihrem menschlichen Personal bedienen und bequemen sich ab und zu einmal, eine Maus zu fangen. Ein erstrebenswertes Leben? Das kannst du ausprobieren bei Cat Simulator Kitty Craft Pro – Einfach mal eine Katze sein.

Zuerst stellst du deine Sprache ein, denn was bringt dir das Leben als Katze, wenn du dein Personal nicht verstehst ;-). Danach gibst du an, ob du als Einzel-Katze oder als Multiplayer-Katze unterwegs sein möchtest.

Du kannst eine Einzelkatze oder eine Multiplayer-Katze sein.

Am linken Bildschirmrand kann über den Button “Wählen Katze” die Katze noch mit verschiedenen Kleidungsstücken versehen werden. Diese werden mit erspielten Münzen bezahlt. Ebenfalls kann der Katzentyp geändert werden. Von süß dreinblickendem Katzenbaby bis hin zu normaler, dünner oder dicker Katze. Auch änderst du hier die Fellfarbe. Des Weiteren hast du die Möglichkeit, die Katze mit einer Flagge zu versehen, ein Halsband mit Anhänger oder Brille und Hut an die Katze zu bringen. Am oberen Bildschirmrand wird der Preis angezeigt. Über den Kaufen-Button bestätigst du die Eingabe.

Die Katze kann aufgehübscht werden.

Der Klick auf den Herz-Button bringt dich wieder auf die Startseite zurück. Der Klick auf den Button Katzenhaus zeigt den Kratzbaum mit Futterstelle und Schlafplatz. Dieser kann ebenfalls gekauft werden. Weiterhin ist es möglich die Katze zu waschen. Dazu wird sie in die Badewanne gestellt und mit dem Button “Waschen” gesäubert. Ebenfalls bringst du die Katze zum Futtern oder Spielen.

Du badest deine Katze.
Katzenzubehör muss mit erspielten Münzen erworben werden.

Nun klicken wir auf den Button Einzelspieler, um das Spiel zu starten. Du siehst verschiedene Orte und Häuser, welche von dir zum Spielen ausgewählt werden können.

Es gibt verschiedene Spielebenen.

Die Katze steht startbereit im Haus. Am linken Bildschirmrand sind die zu erfüllenden Aufgaben aufgelistet. So muss die Katze 3 Teppiche zerkratzen, 3 Mäuse fangen, 6 Vasen zerstören, 7 mal Chaos essen (die Übersetzung ist nicht gerade die Beste) sowie 4 Sessel zerkratzen. Die Steuerung erfolgt über zwei Buttons am linken und rechten Bildschirmrand. Der rechte Button lässt die Katze springen, der linke Button in Form eines Wollknäuels bewegt die Katze im Haus herum.

Mit Wollknäuelsteuerung geht es durch das Haus, um die Aufgaben zu erfüllen.

Das Haus ist in 3D aufgebaut. Es gibt eine Küche, einen Abstellraum, ein Wohnzimmer und ein Badezimmer. Die Katze muss auf Tische springen, um Essen zu stibitzen; sie muss auf Sessel springen um diese zu zerkratzen. Auch Teppiche werden nicht von den scharfen Krallen verschont.

Teppiche zerkratzen ist ein leichtes.

Schwierig wird es allerdings beim Fangen der gewünschten 3 Mäuse. Die Mäuse rennen in einem bestimmten Radius im Zimmer herum. Du musst die Katze so positionieren, dass ihr die Mäuse direkt in die Arme laufen. Danach hörst du noch ein Piepen und die Maus hat das Zeitliche gesegnet. Ist eine Aufgabe erledigt erscheint die Meldung “Quest erledigt”. Des Weiteren werden für jede Aufgabe Münzen erworben. Mit diesen kann die Katze dann später erneuert/ausstaffiert werden.

Nachdem die Quests erledigt sind kann in der nächsten Spielebene weiter zerstört werden.

In weiteren Häusern oder auch draußen im Garten springt die Katze zum Beispiel Trampolin, fährt Karussel oder lässt Luftballons zerplatzen.

Im Garten lässt die Katze Luftballons zerplatzen oder hüpft auf dem Trampolin.
Auch Karussel fahren muss einmal sein.

Mit dem Cat Simulator Pro wirst du wollknäuel-gesteuert zur Katze. Du kannst den ganzen Tag Sachen zerstören, Essen stibitzen, Mäuse fangen und viele andere lustige Sachen. Und das Beste daran: Niemand kann dir böse sein, weil du ja so süß bist ;-)

Cat Simulator Kitty Craft Pro ist zum Preis von 0,89 Euro im Play Store erhältlich.

Cat Simulator Kitty Craft Pro Edition
Cat Simulator Kitty Craft Pro Edition