Start Apps C.H.A.O.S: Hubschrauber-Action auf dem Smartphone

C.H.A.O.S: Hubschrauber-Action auf dem Smartphone

C.H.A.O.S hat alles, was ein Hubschaubersimulator braucht: Gefällige Grafik, funktionale Steuerung und viele Level – eine Empfehlung für alle, die sich nach einer Comanche-Version für das Smartphone sehnen.

Was muss ein Hubschraubersimulator können, um uns zu begeistern? Einfallsreiche Grafik, schöne Steuerung und eine Vielzahl an Ausstattungsmöglichkeiten. All das hat C.H.A.O.S – und der Spielspaß lässt nicht zu wünschen übrig.

C.H.A.O.S ist kein Spiel für schwache Nerven - hier geht's schnell zur Sache.
C.H.A.O.S ist kein Spiel für schwache Nerven – hier geht’s schnell zur Sache.

Wer sich ein wenig in die Funktionen seines Helikopters eingewöhnen will, sollte sich die ein- oder andere Tutorial zu Gemüte führen – dann geht es schon los, und man muss sich ernstzunehmenden Gegnern stellen. Die optische Aufbereitung von C.H.A.O.S ist dabei recht dezent, auch die klangliche Untermalung des Spiels hat uns gut gefallen. Nicht zuviel Lärm und Schnickschnack — dieses Spiel beschränkt sich auf das Wesentliche.

Weitere Kosten

Einziges Manko: Das Spiel selbst kostet schon 99 Cent, und um in den Level weit vorzustoßen, muss man später erneut bares Geld zahlen.

Wie empfehlen übrigens, das Spiel mit Android-Geräten zu spielen, die 1 GHz Leistung und mehr haben. So läuft C.H.A.O.S auch ausreichend flüssig.

Fazit: C.H.A.O.S bietet für 99 Cent schon recht viel, wer das komplette Spiel spielen will, wird aber erneut zur Kasse gebeten. Speziell auf 5- und 7-Zoll-Androiden sollte das Spiel von Grafik und Steuerung voll zur Geltung kommen. 5 von 5 Sternen.

C.H.A.O.S herunterladen

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here