Start Aktuell Bye-bye iPhone — Hallo Android: Das sind unsere Kandidaten

Bye-bye iPhone — Hallo Android: Das sind unsere Kandidaten

Wie bereits angekündigt, verschenken wir fünf Mal das HTC Evo 3D an iPhone-Nutzer, die bereit sind, uns dafür ihr iPhone abzugeben. Wir haben recht viele Anmeldungen bekommen, doch nicht alle wollten auch mit Bild an der Aktion teilnehmen. Hier die neun Kandidatinnen und Kandidaten.

Knapp 30 Personen meldeten sich für unser Special zum Smartphone-Tausch an. Die hier vorgestellten neun Kandidatinnen und Kandidaten schafften es in die Endrunde und stehen nun zur Abstimmung bereit. Die fünf Teilnehmer mit den meisten Stimmen bekommen dann das HTC Evo 3D zugeschickt.  Die Abstimmung dauert bis zum Sonntag, 4. März, 24:00 Uhr!

Florian Schauer, iPhone 3GS

Ich bin iPhone-Fan seit es iPhones gibt und habe aber im internet immer viel von Android mitbekommen. Nun habe ich von der Aktion gelesen und würde gerne mal ein Android-Telefon testen und dafür mein iPhone 3 GS mit 32 GByte eintauschen. Vielleicht war ja das somit mein letztes iPhone!?! Ich freue mich auf jeden Fall.

Tobias Feigel, iPhone 4

Als Informatiker möchte ich mich gerne mit der Programmierung von Programmen für Mobiltelefone befassen. Für diesen Zweck erscheint mir Android die bessere Plattform zu sein, da die Bedingungen für Entwickler deutlich besser sind und es keinen derart eingeschränkten Zugriff auf den Market gibt, wie dies bei Apple üblich ist. Außerdem bin ich der Meinung das Android auf Grund seiner Flexibilität und Anpassbarkeit iOS deutlich überlegen ist und würde dies gerne bei diesem Tausch-Experiment ausprobieren.

Natalia Fechtler, iPhone 3GS

Ich habe zur Zeit ein iPhone 3GS mit 32 GB. Es ist schon ein wenig alt, aber ein iPhone 4S war mir einfach zu teuer. Viele haben mir gesagt, dass ein Android Smartphone im Vergleich zum iPhone kompliziert sein soll… Na ja, ich kenne viele, die ein iPhone
besitzen, daher ist die Meinung meiner Freunde natürlich sehr einseitig. Ich würde gerne mal ein Android testen, da ich mein Smartphone gerne individueller gestalten möchte. Alle iPhones sehen leider irgendwie gleich aus… das ist auf die Dauer extrem langweilg!

Christoph Moser, iPhone 4

Als Hobby-Mountainbiker und Outdoor-Sportler nutze ich mein iPhone mit den verschiedensten Apps. Ein Bekannter schwärmt mir dabei immer wieder vor, dass sein Android-Phone so viel mehr kann. Deshalb möchte ich Eure Aktion nutzen um selbst zu erfahren, welche Möglichkeiten das Android-Phone hat.

Tobias Lüdeke, iPhone 3GS

Mein Bruder hat schon seit langen ein Desire HD und im Vergleich sieht es von der Verarbeitung genauso gut gemacht aus wie mein iPhone, aber er kann sein Gerät viel besser nach seinen Wünschen einrichten bei mir sieht es immergleich aus was mich doch etwas nervt auch was die Möglichkeit der App-Installation angeht, außer aus dem Store, bin ich doch sehr ernüchtert.Deswegen würde ich gerne in der Praxis ein Android-Gerät im direkten Vergleich testen wollen, denn wie geschrieben das iPhone war mal ein Hype aber irgendwie ist die Ernüchterung gefolgt.

Julia Krüger, iPhone 4

Ich würde mein iPhone gerne loswerden, da ich damit ständig Probleme hab, vor allem mit dem Akku, der VIEL zu schnell schlapp macht . Es ist einfach nur noch nervig… Und da meine Freunde so gut wie alle ein Android Gerät besitzen und davon schwärmen, würde ich es doch auch sehr gerne mal testen.

Olaf Sucker, iPhone 3GS

Ich würde gerne zu einem Android User werden, da ich in den letzten 4 Jahren als „Apfel-Stein-User“ nicht nur einmal neidisch auf die Flexibilität eines Androiden geschaut habe. Da meine Frau auch mit Android unterwegs ist, habe ich schon viel von den Vorzügen erfahren und dazu gelernt. Darum: Bitte bekehrt ein fehlgeleitetes Schaf und bringt mich auf den Android-Weg!

Sascha Manz, iPhone 3GS

Viele Freunde sind von Android überzeugt , ich habe bis jetzt nur Gutes darüber gehört , würde es daher gerne mal in Natura testen, ich kann mir nur schwer vorstellen das Android so gut ist wie Apple.Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Sollte mich Android wirklich überzeugen wird mein iPhone verschrottet und ich hole mir ein Android Handy!

Jetzt abstimmen!

Die Abstimmung dauert bis zum Sonntag, 4. März, 24:00 Uhr!

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here