Start Aktuell Burn the Rope: Worlds ist nun gratis im Android Market erhältlich

Burn the Rope: Worlds ist nun gratis im Android Market erhältlich

Wir haben ja schon geahnt, dass es kommen würde, und nun ist es endlich da. Burn the Rope: Worlds hat über 100 neue Level und vier verschiedene Welten. Damit ist es um einiges umfangreicher als das ursprüngliche Burn the Rope.

So kann man sich entweder in der Dschungel-, der Fantasie-, der Mechanik- oder der Weltraum-Welt vergnügen. Dazu gibt es noch ein Minigame namens "Endless Burn", in dem man so viele Käfer wie möglich einsammeln muss, während der eigene Flammenschweif wächst. Wehe dem, der in die Flamme rennt – dann heißt es schnell Game Over.

Wem der reguläre Spielmodus bereits zu schwierig ist, kann das Spiel auch im "Casual Mode" spielen. Dieser ermöglicht stressfreieres Spielen und ist auch gut für Kinder geeignet.

Burn the Rope: Worlds hier herunterladen

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here