Start Apps Bunny-Shooter: Hasenjagd im Android Market

Bunny-Shooter: Hasenjagd im Android Market

Wie wäre es mal mit ein paar Häschen, waidmannsfrisch erlegt? Bei Bunny Shooter fühlt man sich wie auf der Pirsch. Pfeil und Bogen umgeschnallt, und schon gehts den kleinen Mümmlern an den Kragen.

Wir haben es hier wieder einmal mit einem Spiel für Ballistik-Experten zu tun. Es geht nämlich darum, niedliche kleine Häschen möglichst geschickt mit einer bestimmten Anzahl an Pfeilen zu erlegen. Flugbahn einschätzen ist gefragt! Gerade noch siegessicher grinsend verwandeln sich die Nager dann auch schnell in einen Hasenbraten. In den schwierigeren Leveln werden die Hoppler nicht über Pfeile direkt erlegt, sondern auch über angestupste Kugeln, Ambosse und Holzpfeiler. Nichts für Tierliebhaber also! Ängstlich verfolgen die Hasen die auf sie abgeschossenen Pfeile, wohl wissend, dass sie meist keine Chance haben. Das Hasen jedoch explodieren können, halten wir für ein Gerücht!

Das Spiel ist aufwändig gemacht, die Mechaniken, die den Exitus der Tierchen herbeiführen, erinnern oft an die Hebelgesetze im Physikunterricht. Nett gemacht, wenn man das bei einem fiesen Spiel so sagen darf. 4 von 5 Sternen.

Bunny Shooter hier herunterladen

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here