Start Spiele Bunny Run 2 – Das verrückte Hasenrennen im Dschungel

Bunny Run 2 – Das verrückte Hasenrennen im Dschungel

227
0
Teilen

Es war einmal ein kleines puscheliges Häschen, das lebte glücklich und zufrieden mit seinen drei Hasenkindern im Dschungel. Doch das Glück nahm ein jähes Ende. Denn eines Tages kam der Fuchs, stahl eines der Hasenkinder und floh mit ihm in den Dschungel. Nun liegt es an dir dem Hasen zu helfen, die Familie wieder zusammenzuführen: Bunny Run 2.

Die Startseite beherbergt den Play-Button, einen Button um Musik und Lautstärke zu ändern beziehungsweise auf lautlos zu stellen sowie einen Fragezeichen-Button. Per Klick auf den Fragezeichen-Button wird gezeigt, wie der Hase geschlafen hat, während seine Kinder fröhlich spielten. Doch dann kam der Fuchs angeschlichen und entführte eines der Hasenkinder.

Ein Hasenrennen quer durch den Dschungel erlebst du mit Bunny Run 2.
Der Hase schläft während ihm der Fuchs ein Hasenkind stiehlt.

Du klickst nun auf den Play-Button, um das Spiel zu beginnen. Der Hase steht am Anfang einer Odyssee durch den Dschungel: Level 1 beginnt. Eine Dschungel-Welt erscheint. Verschiedene Hindernisse in Form von Bären, Schlangen, Löwen sowie anderem Dschungelgetier versperren den Weg. Ebenfalls finden sich unterwegs Feuerstellen, die aus dem Hasen einen Rostbraten machen.

Du musst mehrere Level durchqueren, um das Hasenkind wieder zu finden.
Ein Feuer macht aus einem Hasen einen Rostbraten.

Rüben hängen überall herum und müssen von deinem Hasen während des Laufs eingesammelt werden. Das geschieht, indem du auf das Display klickst, um den Hasen hüpfen zu lassen. Das Laufen geschieht von alleine. Mit einem mehrmaligen Tippen auf das Display hüpft der Hase immer höher. Auch schießen Pilze aus dem Boden, die den Hasen in luftige Höhen katapultieren. Als weitere Sammelobjekte finden sich Herzen mit Flügeln daran. Diese symbolisieren ein weiteres Leben.

Per Fingertipp auf das Display hüpft der Hase durch den Dschungel.

Auch kann ein Löwe aus einem Netz befreit werden, der dem Hasen dann als Fortbewegungsmittel dient. Als weitere Hindernisse tauchen in der Luft hängende Balken auf, welche unfallfrei überquert werden müssen. Am oberen Bildschirmrand des Spieles wird angezeigt, wie weit der Hase sich schon durch den Level bewegt hat. Das Ziel ist eine Höhle.

Du hast den Löwen befreit. Er trägt dich ein Stück durch den Dschungel.
Am oberen Bildschirmrand siehst du, wie lange der Hase noch benötigt, bis der Level zu Ende ist.

Bunny Run 2 sieht zwar niedlich aus, jedoch ist es gar nicht so einfach, einen Level hinter sich zu lassen, um dem entführten Hasenkind ein Stückchen näher zu kommen.

Bunny Run 2 ist kostenlos im Play Store erhältlich. Die App zeigt Werbung an.

Bunny Run 2
Entwickler: STEM Studios
Preis: Kostenlos