Start Spiele Bowling Crew – Hier rollt die Kugel auf der 3D Bowlingbahn

Bowling Crew – Hier rollt die Kugel auf der 3D Bowlingbahn

Bowling Icon | Android-USer.de

Mitte des 19. Jahrhunderts brachten deutsche und niederländische Einwanderer das Kegeln in die USA. Da es beim Kegeln schon immer hoch her ging und der ein oder andere auch mal physisch etwas einstecken musste gab es ein Verbot für das Spiel mit den 9 Kegeln. Um dieses zu umgehen wurde einfach ein 10. Kegel aufgestellt und die nun Pins genannten Kegel anders aufgestellt (gleichseitiges Dreieck mit der Spitze nach vorne). Das Spiel wurde Bowling genannt und die Regeln und Bahnen sind etwas anders als beim Kegeln. Auf dem Smartphone kannst du in der Bowling Crew gegen andere antreten.

Bowling Crew – ein 3D Bowling Spiel

Du befindest dich auf einer Bowlingbahn und beginnst zuerst mit ein paar Übungen. Je mehr Pins du umwirfst desto besser. Im Hintergrund hörst du die fallenden Pins. Anschließend übst du mit der Bowlingkugel. Du ziehst sie nach hinten und hältst sie fest. Anschließend kann die Bahn noch angepasst werden. Nun lässt du die Bowlingkugel los, damit diese zu den Pins rollt. Als nächstes lernst du verschiedene Techniken, um den Winkel der Laufbahn zu ändern. Für das Spielen des Tutorials erhältst du eine Belohnung, bestehend aus 400 Chips. Mit diesen Chips. verbesserst du deine Spiele und Bowlingkugeln.

Nun geht es ins erste Spiel gegen einen zufällig ausgewählten Spieler/Bot. Jedes Spiel kostet dich 50 Chips. Pro Wurf hast du 20 Sekunden Zeit und kannst aus drei Kugeln auswählen. Nach mehreren Durchgängen ist das Spiel zu Ende. Du hast gesiegt und bekommst auch hierfür wieder Chips als Belohnung. Ebenfalls gibt es eine neue Bowlingkugel für dich. Hast du 20 Spiele hinter dich gebracht darfst du auf der nächsten Bowlingbahn spielen.

Weiterhin ist es möglich, dein Profil anzupassen und einen Avatar auszuwählen oder eine Anmeldung mittels Facebook-Account vorzunehmen.

Bowling 12 | ANdroid-User.de

Auf der Startseite befinden sich am unteren Bildschirmrand verschiedene Buttons, um durch erspielte Karten oder das Ansehen von Werbeclips besondere Booster zu erwerben. Ebenfalls ist es möglich gegen echtes Geld Gold zu erwerben. Über den Ballauswahl-Button hast du die Möglichkeit verschiedene Bälle zu verbessern, indem du vorher beim Spielen genügend Ballkarten gesammelt hast.

Bowling 14 | Android-User.de

Bowling Crew ist kostenlos im Play Store erhältlich. Die App zeigt Werbung, sofern man so an eine kostenlose Bowlingkugel kommen möchte. Ebenfalls kann per In-App-Kauf ab 1,19 Euro weiteres Gold erworben werden.

Bowling Crew — ein 3D-Bowling-Spiel
Bowling Crew — ein 3D-Bowling-Spiel

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here