15. August 2022
StartAktuellBis zum Valentinstag: Amazon verschenkt 36 Apps im Wert von 100 Euro

Bis zum Valentinstag: Amazon verschenkt 36 Apps im Wert von 100 Euro

Noch bis zum 14. Februar gibt es im Amazon App-Shop 36 Apps und Spiele im Wert von insgesamt über 100 Euro gratis zum Download. Unter den Apps befinden sich auch Klassiker wie Runtastic Pro, Cut the Rope, Guitar Pro oder 80 Days.

Weil es Freitag ist und das Drumerhum vermutlich eh nur die wenigsten interessiert, hier ausnahmsweise mal die Original-Pressemeldung von Amazon:

„APPtrainieren leicht gemacht geht mit den Workouts von Sworkit PRO und den Yoga-Übungen von Pocket Yoga. Die passende Ernährung liefert die Steinzeit-Diät mit den Caveman Feast – Paleo Recipes, deren 200 Rezepte den Fokus auf gesunde Kost setzen. Buy Me a Pie! Grocery List Pro unterstützt beim Organisieren und Synchronisieren des nächsten Einkaufszettels – auch zusammen mit weiteren Einkaufshelfern wie der Familie, dem Partner oder den WG-Mitbewohnern. Sollte doch mal ein Produkt vergessen worden sein, hilft Food Substitutes mit Alternativen für fehlende Lebensmittel.

Für alle App-Nutzer, deren Aktivitäten eher auf die Verbesserung der Fingerfertigkeiten auf dem Smartphone oder Tablet abzielen, stehen Doodle Jump, Ski Safarai: Adventure, Glow Hockey 2 Pro und weitere aufregende Abenteuerspiele im Bundle bereit.

Generellen Support für Zuhause, auf Reisen sowie das mobile Office gibt’s unter anderem mit OfficeSuite Professional 8, mSecure, Listure – List, Task, Reminder, SmoothSync für Cloud Calender und dem Longman Dictionary of Cotemporary English 5.“

Die Startseite zeigt lediglich 12 der 36 gratis Apps an.
Die Startseite zeigt lediglich 12 der 36 gratis Apps an.

Und hier die Liste sämtlicher 36 Apps mit Direktlinks zu Amazon:

Die Apps gibt es bis morgen gratis, aber nur im App-Store von Amazon, also nicht bei Google Play. Wer den Amazon-App-Shop noch nicht installiert hat, findet die App auf der Amazon-Shop-Seite als APK-Datei zum Download. Wie man Apps als APK-Datei installiert, erklärt unser Artikel aus dem Android-User-Archiv.

Quelle: Pressemeldung per E-Mail

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE