Start Aktuell Auslieferung des Galaxy Nexus beginnt am 17. November – Preise bereits unter...

Auslieferung des Galaxy Nexus beginnt am 17. November – Preise bereits unter 550 Euro

Samsung hat via Twitter einen offiziellen Termin für den Europa-Start des Galaxy Nexus bekanntgegeben. Die ersten Geräte sollen am 17. November ausgeliefert werden.

Ob sich unter den ersten Ländern auch Deutschland befindet, steht noch nicht fest. Aktuell wird aber gerade das Galaxy Note ausgeliefert, auch hier hat sich Samsung an die Versprechungen via Twitter gehalten. Die meisten Online-Händler listen als Versanddatum weiterhin den 24. November auf.

Die Twitter-Infos von Samsung Mobile stimmen in der Regel exakt.
Die Twitter-Infos von Samsung Mobile stimmen in der Regel exakt.

Etwas getan hat sich zudem auch bereits bei der Preisentwicklung. So führt Cyberport das Galaxy Nexus aktuell für 559 Euro, einige Anbieter haben es sogar noch günstiger im Angebot.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here