Start Aktuell Aus Liebe zum Smartphone – mobilcom-debitel bietet das HUAWEI nova am 12....

Aus Liebe zum Smartphone – mobilcom-debitel bietet das HUAWEI nova am 12. Februar für 299,99 Euro als Preiskracher an

519
0
Teilen

Valentinstag steht vor der Tür und wer möchte da nicht seine Liebste oder seinen Liebsten überraschen. Es müssen ja nicht immer Blumen sein, die lassen nämlich ziemlich bald die Köpfe hängen. Ein Smartphone hat da schon eine längere Lebensdauer zu bieten. So wie das HUAWEI nova, welches mobilcom-debitel nur am 12. Februar als Preiskracher bereit hält.

Das Design-Erlebnis HUAWEI nova besticht durch seine beeindruckende Performance. Hier trifft minimalistisches Design auf pure Eleganz und Technik. Das HUAWEI nova bietet ein Fünf-Zoll-Full-HD-IPS-Display, auf dem die Fotos der 12 Megapixel Kamera bestens zur Geltung kommen. Das edle Aluminiumgehäuse bietet nicht nur Platz für eine Micro SD Karte sondern hat auch zwei Plätze für Sim-Karten parat. Das macht das Dual-SIM-Smartphone zu einem wahrlich flexiblen Allrounder.

Einmalig am 12. Februar ist das HUAWEI nova als Preiskracher bei mobilcom-debitel erhältlich.

Als mobilcom-debitel Preiskracher kostet das, nur in limitierter Stückzahl erhältliche, HUAWEI nova Dual Sim einmalig am 12. Februar 299,99 Euro. Es ist in den Farben Grau und Silber zu haben. Mit dem Aktionscode “KRACHER” sparen Schnäppchenjäger bei der Eingabe während des Bestellprozesses zusätzlich die Versandkosten.