28. September 2021
StartAppsAuf Kneip(p)-Kur mit Kneipe und Bar-Sucher

Auf Kneip(p)-Kur mit Kneipe und Bar-Sucher

Manchmal ist eine Bar bitter von Nöten. Dazu gibt es viele Gründe: Einen Geschäftspartner treffen, eine eingerostete Freundschaft wiederbeleben oder einfach nur ein Glas Wasser trinken – oder war es Bier?

Die App "Kneipe und Bar Sucher" funktioniert so einfach, wie sie aufgebaut ist. Einfach nur über die per GPS ermittelte eigene Position Kneipen in der Umgebung anzeigen lassen, oder eine andere Adresse über die Suchmaske eingeben und so an allen Orten weltweit Kneipen suchen. Die App findet in nahezu jeder Stadt eine Ausgehmöglichkeit. Leider gibt die App nicht bei allen Bars auch die Telefonnummer an, wenn man einen Tisch reservieren will – hier ist Ihre Mithilfe von Nöten, denn man kann alle Daten selbst editieren oder gar neue Bars eingeben.

Leider ist der Werbebanner extrem ungeschickt in den Kartenausschnitt eingefügt – er verdeckt den unteren Bereich der Karte. Ansonsten gibt es an der Funktionalität der App nicht viel auszusetzen.

Wegen der enorm hohen Praxisfreundlichkeit geben wir der App 5 von 5 Punkten.

Kneipen und Bar Sucher herunterladen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE