Start Aktuell Archos Gen10 XS-Serie erhält Update auf Android 4.1 Jelly Bean

Archos Gen10 XS-Serie erhält Update auf Android 4.1 Jelly Bean

Neben Motorola gab auch der französische Hersteller Archos seine aktuellen Update-Pläne bekannt. Alle Tablets aus der Gen10 XS-Serie erhalten ein Update auf Android 4.1 Jelly Bean.

Archos meldete, dass es mit dem Over the Air (OTA)-Update für alle Tablets aus der Gen10 XS-Serie bereits begonnen hat. Besitzer erkennen die Update-Bereitschaft ihres Geräts an einem "A", das in der rechten unteren Ecke des Tablet-Displays erscheint. Der Download der frischen Firmware startet, indem man das "A" anklickt.

Mit dem Update erhalten Archos-Nutzer Zugriff auf eine Vielzahl neuer Funktionen. So werden ab sofort noch mehr Sprachen unterstützt, auch die Benachrichtigungsanzeige wurde überarbeitet, mit nur einem Fingerzeig erhält man nun eine Übersicht aller Termine, Emails und weiterer Nachrichten. Zudem passt sich die Größe von Widgets nun automatisch dem vorhandenen Platz auf dem Homescreen an. Archos führte daneben einige kleinere Bugfixes durch, die für eine noch reibungslosere Funktion des Betriebssystems sorgen sollen. 

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here