23. September 2021
StartAktuellArchos bringt neue Elements-Tabletserie

Archos bringt neue Elements-Tabletserie

Google bleibt mit seinem Nexus 7 nicht allein auf weiter Flur. Nach Amazon mit dem Kindle Fire 2 hat nun Archos eine neue Tablet-Serie mit einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis präsentiert, die noch diesen Juli in den Verkauf kommen soll.

Die unter dem Namen "Elements" laufenden Tablets werden sich preislich am Google Nexus 7 orientieren und aus einem 9,7-Zöller, einem 7- und 8 Zoll-Gerät bestehen.

Noch im Juli soll das größte Tablet im Bunde den Anfang machen. Das Archos 97 Carbon verfügt über einen 1 GHz schnellen Prozessor und Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Das 11,5mm dicke Gerät hat ein Aluminium-Gehäuse, ein IPS-Display, das mit 1024×768 Pixeln auflöst, 16 GByte internen Speicher und 1 GByte RAM. Neben einem HDMI-Anschluss ist ein microSD-Kartenslot zur Speichererweiterung an Bord, dazu hat das Google-zertifizierte Tablet zwei Kameras.

Das Archos 97 Carbon wird in Deutschland für 249,99 Euro zu haben sein. Sobald sich Neuigkeiten zu den kleineren Geräten ergeben, werden wir dies kundtun.

Quelle: n-droid.de, mobiflip.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE