Start Apps Appy Geek ist die Informations-App für alle Technikbegeisterte

Appy Geek ist die Informations-App für alle Technikbegeisterte

Jeder hat sich schon einmal im Dschungel der alltäglichen Technik-News verirrt oder wurde von der schieren Anzahl an Meldungen völlig überfordert. Mit Appy Geek bekommt man die Nachrichtenflut in den Griff – und hat auch noch Spaß dabei.

Das besondere an Appy Geek ist die Möglichkeit, sich über die App nur Nachrichten von namhaften Homepages zukommen zu lassen, die einen auch wirklich interessieren. So gehört die etwas umständliche Filterarbeit der Vergangenheit an. Der Fokus der App liegt dabei klar auf dem Themenbereich Technik.

 

Die Themenauswahl auf Appy Geek lässt sich personalisieren.
Die Themenauswahl auf Appy Geek lässt sich personalisieren.

 

Zusätzlich kann man sich individuelle Alerts einrichten, die einen nur auf die wirklich brisanten Themen hinweisen. Anschließend kann man die News direkt aus der App über Twitter oder Facebook mit Freunden teilen.

TagNav verlinkt Nachrichten

Sehr praktisch an der App ist auch das TagNav-System. Es findet automatisch Schlagworte in den einzelnen Nachrichten und verlinkt zu anderen Beiträgen, die sich mit den gleichen Schlagworten befassen. Man kann auch selbst mit der Eingabe eigener Schlagworte neue Nachrichtenkanäle erstellen.


Laut Appy Geeks Eigenauskunft lautet das Motto also: "Du wählst die Themen, Appy Geek liefert die Nachrichten".

 

Appy Geek herunterladen

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here