25. September 2021
StartAktuellApp-Entwickler können nun direkt bei Google Play auf Kommentare antworten

App-Entwickler können nun direkt bei Google Play auf Kommentare antworten

Viele Anwender lassen ihrem Frust über eine nicht funktionierende App gerne bei Google Play freien Lauf, oft komplett unbegründet. App-Entwickler mussten hier einfach zusehen, denn auf die Kommentare zu antworten war bisher nur den Top-Entwicklern möglich.

Auf den heutigen Tag dürften viele App-Entwickler gewartet haben. Man kann nun endlich direkt bei Google Play auf Kommentare zur eigenen App anworten. Das Feature führte Google schon vor ein paar Wochen ein, es war aber nur für die Top-Entwickler freigeschaltet. Nun können alle Devs, die bei Google Play eine App eingestellt haben, mit den Nutzern über die Web-Oberfläche in Kontakt treten.  Zusammen mit den personalisierten Accounts bei Google Play dürfte das schon bald für bessere Kommentare und zufriedenere Kunden und Entwickler beitragen.

Quelle: droid-life.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE