Start Spiele Angry Snowman – Wer hat dem Schneemann die Mohrrübe geklaut?

Angry Snowman – Wer hat dem Schneemann die Mohrrübe geklaut?

Was gibt es im Winter schöneres, als ein paar Kugeln Schnee zu rollen. Die Kugeln aufeinander zu setzen, Steine oder Eierkohle zu suchen und einen tollen Schneemann zu bauen. Danach bekommt der Schneemann noch einen Hut, Besen und was ganz wichtig ist: eine Mohrrübe als Nase. Doch was ist, wenn jemand die Rübe klaut. So passiert es unserem Schneemann in Angry Snowman.

Auf der Startseite siehst du einen fröhlichen Schneemann mit rotem Schal und roter Weihnachtsmütze. Schnee rieselt auf ihn herunter. Er freut sich darüber. Du klickst auf den Pfeil-Button am rechten Bildschirmrand. Der Schneemann ist entsetzt. Ihm wurde seine Mohrrübe geklaut. Seine Nase ist weg. Ein frecher Hase hat den Diebstahl begangen. Nun geht es los. Der Schneemann wirft den Hasen mit Schneebällen ab.

Der fröhliche Schneemann…
…schaut auf einmal ganz erschrocken.
Ein frecher Hase hat ihm seine Mohrrübe entwendet.

Im Übungslevel stehen ihm 10 Stück davon zur Verfügung. Des Weiteren sitzen zwei Hasen auf einer Plattform. Per Fingerwisch holt der Schneemann schwung und wirft den Schneeball auf die Hasen. Ein Pfeil erscheint. Mit diesem visierst du deine Ziel-Hasen an. Sind beide Hasen von der Plattform gefegt, ist das Spiel beendet. Du hast gewonnen. Bei Bedarf wiederholst du den Level, oder gehst weiter zum nächsten. In Level 1 stehen dir ebenfalls 10 Schneebälle zur Verfügung. Der freche Hasendieb steht auf einer Plattform. Hinter ihm befinden sich drei Sterne. Diese gilt es ebenfalls mittels Schneebällen einzusammeln.

Per Fingerwisch feuerst du die Schneebälle auf die Hasen.
Level 1 geht los. Feuere den Hasen von der Plattform und sammle die Sterne ein.
Du hast den Level mit drei Sternen beendet.

Der Level ist beendet, du erhältst drei Sterne und klickst auf den nächsten Level. Ein Level ist beendet, sobald alle Hasen von der Plattform gefegt wurden. Egal, ob schon alle Sterne gesammelt wurden oder nicht. Die unterschiedlichen Hasen sind unterschiedlich schwer zu treffen. Einige Hasen sitzen stumm auf ihrem Platz, andere hüpfen hoch und runter und sind somit ein bewegliches Ziel. Wieder andere sind groß und schwer und benötigen mehr als einen Schneeball, um von der Plattform geworfen zu werden.

Einige Hasen sind etwas schwerer von der Plattform zu bekommen.
Verschiedene Schwierigkeitsgrade lassen in den 100 Leveln keine Langeweile aufkommen.

Angry Snowman beinhaltet 100 schneeweiße, unterschiedlich schwierige Level. Pro Level können bis zu drei Sterne gesammelt werden. Um Level 51 und weiter freizuschalten müssen in den vorherigen Level 130 Sterne gesammelt worden sein.

Angry Snowman ist kostenlos im Play Store erhältlich. Die App zeigt Werbung an.

Snowman Ball Shoot
Snowman Ball Shoot
Entwickler: Gamikro
Preis: Kostenlos

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here