Start Aktuell Angel von Anna Blue: Schau dir das neue Video bereits jetzt im...

Angel von Anna Blue: Schau dir das neue Video bereits jetzt im LINE Messenger an

Anna Blue Fans aufgepasst. Am 19. März erscheint ihr neues Video „Angel“, das auf YouTube bereits als Werkfilm vorgestellt wurde und neben Anna auch Damien Dawn zu Wort kommen lässt. Wenn du das Video bereits jetzt anschauen und anhören möchtest, dann musst du dir lediglich den Line-Messenger installieren und Anna Blue als Freundin hinzufügen.

Noch nie von Anna Blue gehört? Kein Problem, bis heute ging es mir auch so, denn die aus Deutschland stammende Künstlerin ist vor allem über ihre YouTube-Videos und Comics im Manga Stil im Netz bekannt. Ihren letzten Hit Silent Scream haben in den vergangenen sieben Monaten über 3 Millionen Leute auf YouTube angeschaut. Hier schon mal ein Vorgeschmack, was dich bei Anna Blue erwartet:

Am Samstag, 19. März 2016 wird nun das neue Video mit dem Titel „Angel“ veröffentlicht. Wenn du ein großer Fan von Anna Blue bist und nicht mehr so lange warten möchtest, kannst du dir das Video aber schon jetzt anschauen. Und zwar über den LINE Messenger, über den wir ja bereits mehrfach berichtet haben. Anna hat dort einen offiziellen Kanal, auf dem seit heute ihr neues Video in kompletter Länge zu sehen und hören ist. Füge Anna als Freund hinzu und tippe anschließend auf das Bild um zum Video zu gelangen.

Anna Blue hat einen offiziellen Channel beim LINE Messenger.
Anna Blue hat einen offiziellen Channel beim LINE Messenger.

In Zukunft wirst du auch Sticker von Anna Blue und neue Comic-Serien von ihr und Damian auf ihrem Line-Account finden.

Über den Line Messenger kannst du das neueste Video von Anna Blue bereits jetzt anschauen.
Über den Line Messenger kannst du das neueste Video von Anna Blue bereits jetzt anschauen.

So viel sei schon mal vorab verraten: Es ist ein Duett mit Damien zusammen und hat wiederum gute Chancen, zu einem richtigen Hit und Ohrwurm zu werden. Den Song gibt es übrigens auch auf Deutsch (Engel von Anna Blue) und als Karaoke-Version, einfach mal bei Google Play Music vorbeischauen!

Und wenn du jetzt Lust auf noch mehr Anna Blue bekommen hast, dann gibt es auch eine entsprechende App im Play Store ;-)

Anna Blue - Comic Reader
Anna Blue - Comic Reader

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here