Start Aktuell Android User verschenkt fünf HTC Evo 3D!

Android User verschenkt fünf HTC Evo 3D!

Das Evo 3D von HTC gehört zu den ersten Android-Smartphones mit 3D-Kamera und 3D-Display. Damit lassen sich Fotos, Videos und Spiele in 3D ohne Brille genießen. Wir verschenken fünf Stück des HTC-Smartphones, allerdings handelt es sich dabei um keine übliche Verlosung…

Android oder iPhone? Für uns ist die Sache klar und Android ist nicht nur das bessere OS sondern bietet auch ein deutlich umfangreicheres Geräte-Repertoire zur Auswahl. Davon möchten wir nun auch fünf iPhone-Nutzer überzeugen und bieten deshalb fünf Androiden vom Typ HTC Evo 3D zum Verschenken an. Eines der fünf Smartphones zu erhalten, ist ganz einfach: Man muss uns lediglich sein iPhone abgeben — für immer.

Bye-bye iPhone — Hallo Android

Freunde mit einem iPhone können ganz schön nerven und da würde man manchmal am liebsten jemanden ein Android-Smartphone schenken, damit der- oder diejenige selbst erfahren kann, was Android tatsächlich ausmacht. Habt ihr solche Freunde, dann teilt jetzt diese News mit euren iFreunden.  Denn wir schenken ihnen ein Android-Smartphone, wenn sie uns ihr iPhone abgeben. Und so funktioniert’s:

  • Wer sein iPhone gegen ein HTC EVO 3D tauschen möchte, schreibt eine Mail an redaktion@android-user.de mit dem Betreff "Bye-bye iPhone — Hallo Android". Teilnehmen an der Aktion können alle, die mindestens ein iPhone der dritten Generation besitzen, also iPhone 3GS, iPhone 4 und iPhone 4S, aber nicht iPhone 3, iPhone 3G. Teilnahmeschluss ist der 26. Februar 2012.
  • Die Redaktion wählt zehn Personen aus und stellt diese auf unserer Homepage sowie bei Google+ und Facebook vor. Ihr wählt dann aus den zehn Kandidatinnen und Kandidaten fünf aus, die das Evo 3D geschenkt bekommen sollen.
  • Die fünf Kandidaten haben zwei Wochen Zeit, das Evo 3D ausgiebig zu testen. In der ersten Woche dürfen Sie zusätzlich auch das iPhone nutzen, in der zweiten Woche nur noch das Android-Smartphone.
  • Nach Ablauf der 14 Tage muss sich der Kandidat entscheiden. Will er sein iPhone zurück haben, dann muss er uns das EVO 3D zurückgeben. Will er das Evo 3D behalten, dann bleibt das iPhone bei uns.

Was bleibt, wird verlost — mitmachen lohnt sich!

Alle fünf Teilnehmer können das Android-Smartphone über einen Zeitraum von 14 Tagen ausgiebig testen. Danach müssen Sie sich entscheiden: iPhone oder Android. Wir bekommen also nach der Aktion im besten Fall fünf iPhones (alle Kandidaten wählen das HTC Evo 3D) oder im schlechtesten Fall (alle entscheiden sich für das iPhone) fünf HTC-Smartphones zurück. Die iPhones werden wir in Android-Geräte tauschen und danach sämtliche Geräte an euch verlosen. Android-Fans kommen also bei der Aktion nicht zu kurz — im Gegenteil! Wer diese News auf Facebook oder Google+ teilt bzw. +1 dafür vergibt oder den Beitrag "laikt", wandert schon mal in unseren Los-Topf und bekommt somit eine erste Gewinnchance auf die übrigbleibenden Smartphones. Weitere Gewinnchancen teilen wir euch in den kommenden drei Wochen noch mit.

Einsendeschluss für die Anmeldungen ist der 26. Februar 2012!

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here