Start Aktuell Android User und iCracked reparieren dein kaputtes Samsung-Display gratis

Android User und iCracked reparieren dein kaputtes Samsung-Display gratis

Aktuelle Smartphone-Displays halten wirklich viel aus. Aber irgendwann passiert’s und der Touchscreen zeigt Risse. Gut, wenn man sich in einem solchen Fall zu helfen weiß oder Hilfe vom Fachmann bekommt. Für zwei Besitzer eines unterstützten Samsung-Galaxy-Smartphones bietet Android User jetzt die Chance, gratis zu einer Display-Reparatur von iCracked im Wert von bis zu 150 Euro zu gelangen.

Es gibt Handys, die können etliche Male zu Boden fallen, und es passiert nichts. Andere wiederum trifft es beim ersten Mal. Du muss dann gar nicht nachschauen, ob etwas passiert ist, das hört man gleich am Geräusch, dass dieses Mal das Fallglück dein Handy im Stich gelassen hat. Doch jetzt hast du die Chance, bis zu 150 Euro zu sparen und dein geliebtes Galaxy-Smartphone gratis reparieren zu lassen. Wieder in Stand gesetzt wird dein Smartphone dabei von iCracked. Die ursprüglich auf iPhones spezialisierte US-Firma repariert seit kurzem auch in Deutschland und auch Samsung-Geräte (iPhone 4 ist natürlich perfekt für so etwas, weil man da immer gleich zwei Scheiben ersetzen kann, aber das Galaxy S6 hat ja auch vorne und hinten Glas ;-) Aber Spaß beiseite: Ein Display-Bruch ist etwas Ärgerliches, und wir möchten dir deshalb die Reparatur so angenehm wie möglich machen.

Und so kannst du gewinnen…

Unsere Stammleser wissen, dass wir Geschenke nicht an den Erstbesten verramschen. Das gilt auch hier. Du kannst nur dann gewinnen, wenn du uns deine Story zum Displaybruch erzählst. Wahr oder erfunden zählt dabei nicht: Hauptsache glaubhaft und es haut uns beim Lesen vor Lachen vom Hocker oder vor Mitgefühl kommen uns die Tränen oder gleich beides, zum Beispiel:

„Liebe Android User Redaktion,
als ich gestern mein geliebtes Samsung Galaxy S5 aus meiner Pizza zog, musste ich mit Schrecken feststellen, dass das Display gebrochen war. Ich konnte es einfach nicht glauben, schließlich gebe ich auf mein bestes Stück normalerweise extrem gut acht. Wie konnte das passieren?

Ich war zum Essen beim Italiener. Zwei Tische weiter saß ein wunderschönes Mädchen, das ich unbedingt fotografieren wollte. Um dabei nicht aufzufallen, tat ich so, als ob ich ein Selfie von mir und der Pizza machen möchte, aber natürlich hatte ich sie auf dem Kameraschirm. Als ich dann den Auslösebutton betätigte, machte mein S5 dieses doooofe Kamerageräusch — hatte natürlich nicht stummgeschaltet sondern voll laut — und vor lauter schreck ließ ich das S5 fallen: voll in die Pizza. War echt schade um die „Al Tonno“ und jetzt ist das Display für die Tonno. Vor lauter Pizza merkte ich natürlich gar nicht was passiert war und legte das S5 einfach neben den Teller auf die Serviette. Beim Wischen kam dann der große Schreck! Bitte, ich brauche unbedingt ein neues Display, denn jetzt ist der Touchscreen hin und ich kann das Foto von dieser Bella Donna nicht öffnen.

Grüße mit Pelati,
Marco“

Du hast eine ähnlich tolle oder bessere Story auf Lager? Dann bist du schon mal gesetzt. Allerdings gibt es den Dienst von iCracked aktuell nur in fünf deutschen Städten: Berlin, Hamburg, München, Stuttgart und Köln. Du musst also in einer dieser Städte wohnen, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Last but not least brauchst du noch das passende Handy. iCracked repariert aktuell nur die folgenden Modelle von Samsung: Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy S4 und Galaxy S5.

Also hier noch mal die Checkliste:

  1. Du wohnst in Berlin, Hamburg, München, Stuttgart oder Köln
  2. Du besitzt ein Samsung Galaxy S2/S3/S4 oder S5 mit kaputtem Display
  3. Du kannst uns eine gute Geschichte erzählen

Wenn du alle drei Kriterien erfüllst (und bitte nur dann), dann schreibe eine E-Mail an [email protected]. Teilnahmeschluss für die Anmeldung ist der Montag, 25. Mai 2015 (Pfingstmontag). Die zwei Gewinner werden am Dienstag von der Redaktion bestimmt und inklusive ihrer Story dann auf den Social-Media-Kanälen von Android User (Facebook, Twitter und Google+) bekanntgegeben.

Vielen Dank an iCracked für die zwei Gewinne!

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here