Start Aktuell Android Power User ab sofort auch im Abo und zum gratis probelesen

Android Power User ab sofort auch im Abo und zum gratis probelesen

507
0

Android Power User ist das digitale Magazin von Android User bei Google Play Kiosk. Die Zeitschrift gibt es sofort auch im Abo zum Preis von 19,90 Euro. Mit dem Abo erhälst du jede Ausgabe von Android Power User automatisch bei der Veröffentlichung auf dein Android-Gerät.

Android User gibt es nicht nur als Webseite und auf den Social-Media-Kanälen bei Google+, Twitter und Facebook, sondern auch als digitales Magazin unter dem Namen Android Power User. Bis heute sind drei Ausgaben erschienen, die vierte erscheint schon sehr bald.

Bis jetzt konnte man die Hefte nur einzeln für 4,99 Euro pro Ausgabe kaufen und es gab keine Testversion. Das hat sich nun geändert: Ab Ausgabe 03 erscheint Android Power User regelmäßig alle zwei Monate, und deshalb haben wir auch die Abo-Variante als Jahresabo mit sechs Ausgaben zum Preis von 19,90 Euro eingeführt. Somit sparst du 4 Euro gegenüber den Einzelausgaben oder mit anderen Worten:  fünf mal bezahlen, aber sechs mal lesen.

Android Power User gibt es ab sofort auch als Abo für 19,90 Euro im Jahr.
Android Power User gibt es ab sofort auch als Abo für 19,90 Euro im Jahr.

Gleichzeitig kannst du Android Power User ab sofort auch für 14 Tage lang probelesen, bevor du dich für das Abo entscheidest. Gefällt dir die Ausgabe nicht, dann kannst du das Abo 14 Tage lang ohne Kosten kündigen, gefällt dir Android Power User — was wir doch stark hoffen –, dann bekommst du das Magazin automatisch alle zwei Monate via Google Play. Das Abo ist aktuell auf Deutschland beschränkt, falls du Android Power User von einem anderen Land aus im Abo lesen möchtest, dann wende dich einfach an die Redaktion via redaktion AT android-user.de. Wir schalten weitere Länder sukzessive frei.

Android Power User gibt es nur als digitale Ausgabe bei Google Play. Das Layout ist speziell auf die Anzeige auf mobilen Geräten optimiert und unterstützt alle Android-Geräte, egal ob Tablet oder Smartphone. Nach dem Kauf kannst du die Zeitschrift in der App Google Play Kiosk oder im Browser lesen.

Android Power User bei Google Play