13. August 2022
StartAktuellAndroid bekommt sein eigenes offizielles Blog

Android bekommt sein eigenes offizielles Blog

Googles angestellt betreiben zu zahlreichen verschiedenen Google-Produkte offizielle Blogs, in denen sie neue Funktionen oder Änderungen in einem ungezwungener Umfeld meist sehr sympathisch vorstellen. Nur Android hatte bislang noch kein offizielles Blog, eine Lücke die jetzt allerdings geschlossen wurde.

Im offiziellen Android Blog erfahren Sie in englischer Sprache zahlreiche Neuigkeiten rund um Android aus erster Hand. Vieles ist aber leider für deutsche Leser nicht relevant, da die entsprechenden Produkte oder Funktionen noch nicht in Europa verfügbar sind. Weder Google Wallet, noch Google-Maps-Indoor-Karten oder der Nexus Q sind für Deutschland aktuell ein Thema.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE