Start Aktuell Android 4.4: KitKat-Firmware für das Nexus 4 steht zum Download bereit

Android 4.4: KitKat-Firmware für das Nexus 4 steht zum Download bereit

Google hat über Nacht die Firmware-Dateien von Android 4.4 "KitKat" für das Nexus 4 auf seine Server gepackt. Nutzer, die Erfahrung mit dem Einspielen von Firmware-Dateien haben, können sich so die neue Software sofort auf Ihr Handy holen. 

Wenn Google die passenden Abbilddateien veröffentlicht, dauert es üblicherweise nur noch ein paar Tage, bis das Update auch Over the Air (OTA) auf dem entsprechenden Gerät eintrifft. Doch so mancher Nexus-4-Besitzer möchte das Update wohl sofort herunterladen. Dazu haben wir bereits zu Android 4.3 eine ausführliche Anleitung veröffentlicht, wie man das Artikel zum Firmware-Flashen für Android 4.3.

Android 4.4 für Google Handys

Android 4.4 für Google Tablets

Hier gehts zur Übersicht über sämtliche Firmware-Dateien für Nexus-Geräte.

Android 4.4 für das Nexus 4 herunterladen

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here