Start Aktuell Android 4.3 für SGS3 und SGS4 im Oktober

Android 4.3 für SGS3 und SGS4 im Oktober

Alle Besitzer des Samsung Galaxy S3 und des S4 dürfen der Vorfreude freien Lauf lassen: Im Oktober werden ihre Androiden auf die (derzeit) neueste Android-Version 4.3 Jelly Bean geupdatet.

Der gestrige Mittwoch stand ganz im Zeichen des Samsung Unpacked-Events im Vorfeld der IFA, auf dem das Galaxy Note 3, das neue Galaxy Note 10.1 und die Android-Uhr Galaxy Gear präsentiert wurde. Da gerät gerne in Vergessenheit, dass sich mit dem Galaxy S3 und dem Galaxy S4 noch zwei Samsung-Top-Smartphones in der Warteschlange für das Update auf Android 4.3- befnden.

Wie jedoch nun bekannt gegeben wurde, kommt mit dem Update, dass dem Galaxy S4 die Kooperation mit der Galaxy Gear-Uhr ermöglichen wird, auch Android 4.3 Jelly Bean auf das S4 und auch auf das S3. Damit dürfen sich Besitzer der genannten Geräte noch vor dem Eintreffen von Android 4.4 KitKat über 4.3 freuen.

Quelle: engadget.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here